Reklamation
Es tut uns Leid, dass es bei der von Ihnen gekauften Ware einen Grund zu Beanstandung gibt. Wir werden unser Bestes tun, um den Reklamationsprozess so angenehm wie möglich zu gestalten und Sie auf dem Laufenden zu halten.
Wir führen Sie in vier einfachen Schritten durch den RMA-Prozess
1. Melden Sie sich mit Ihren Kontodaten an. Nicht registriert? Kein Problem, Sie können Ihre Bestellung anhand ihrer Nummer abrufen.
2. Wählen Sie das Produkt, das Sie reklamieren möchten.
3. Geben Sie die Einzelheiten Ihrer Beanstandung an und wählen Sie aus, wie wir die Reklamation zu Ihrer besten Zufriedenheit abwickeln sollen.
4. Warten Sie auf eine Antwort von unserer RMA-Abteilung.
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Wenn Sie Hilfe benötigen schreiben Sie eine E-Mail an: info@landema.de.
Zurück zum E-ShopRICHTIGES REKLAMATIONSVERFAHREN:
Um einen Anspruch schnell und einfach geltend zu machen, füllen Sie bitte das obige Online-RMA-Formular aus. Wenn Sie bei uns ein Kundenkonto haben, sehen Sie auf dem Formular alle Artikel, die noch unter die Garantie fallen. Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, sehen Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um die Ware zu reklamieren und zurückzusenden.
WIE KANN ICH DEN STATUS MEINER REKLAMATIOn ERMITTELN?
Sie erhalten von uns eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Waren eingetroffen sind. Wir haben eine gesetzliche Frist von 30 Tagen, um die Reklamation abzuwickeln und Sie über das Ergebnis zu informieren. Wir bemühen uns jedoch immer, dass die Abwicklung so schnell wie möglich erfolgt.